Gesucht: MitarbeiterIn Administration & Koordination 60%
Gesucht: MitarbeiterIn Administration & Koordination 60%
In dieser vielseitigen Rolle hältst du alle Fäden in der Hand – von der administrativen Unterstützung des Teams über die organisatorische Mitarbeit bei Anlässen bis hin zur Betreuung der Mitgliederdatenbank. Du sorgst dafür, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren und unsere Mitglieder bestens betreut sind. Unsere drei strategischen Stossrichtungen Wissenstransfer, Vernetzung und Entwicklung dienen dir dabei als Leitplanken.
- Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben in einem zweisprachigen Umfeld
- Info-Mailbox und Mitgliederbereich betreuen
- Mitgliederdatenbank pflegen, Neuanträge und Statistiken bearbeiten
- Anlässe (vor Ort und online) administrativ und organisatorisch unterstützen
- Mitgliederversammlung mitorganisieren
- Aktive Drehscheibenfunktion innerhalb unseres Netzwerkes
- Team unterstützen bei Mitgliedergewinnung und -bindung
- Archiv pflegen und Dokumente verwalten
- Administrativ mitarbeiten in Projekten und bei Marketingaktivitäten
- Teilnehmenden-Handling und administrative Unterstützung für Fachtagung
- Administrativ unterstützen für den Prix GERONTOLOGIE CH
- Externes Mandat: Sekretariat Schweizerischer Seniorenrat eigenständig führen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!